Sie sind hier: Multicopter  ->  DJI F550  ->  Kamerahalterung 

06.01.2013

Heute kam meine wirklich superleichte Kamerahalterung incl. 2 Servos an. :-) Als ich das Paket in der Hand hielt, fragte ich mich, ob wirklich auch etwas drinnen ist, so leicht war es.
Eine klassische Kamerahalterung, passen für die Gopro & einer kleinen FPV-Cam mit 2 Servos. Einmal kann man die Kamera nach unten drehen, so dass der Boden gefilmt wird und natürlich gibt es noch das Neigungsservo in der Waagerechten. Wenn ich diese beiden Servos an das Naza-M lite anschließen, gleich dieses die Positions der Kamera immer automatisch an, so dass die Cam waagerecht bleibt. :-) Gefällt mir.
Zustand ist Top und die Servos wirken noch heile - aber... Es ist zu hoch für das derzeit verwendete Landegestell unter dem F550. :-( Also brauche ich doch das höhere Landegestell. Naja, noch habe ich ja auch keine Kamera.

Daten: Gewicht incl. Servos: 148g
Höhe: 15,5cm
Breite: Oben: 10,0cm Unten 17,0cm
Tiefe: 13,5cm
Servos: Turnigy Micro Servo TGY 1800a (gut, nicht gerade die bessten - aber für den Anfang)