Sie sind hier: Multicopter  ->  DJI F550  ->  28.06.2015 

28.06.2015 - es gibt wieder Sonne!

Es ist früh morgens, die Sonne scheint, das Frühstück ist vorbei und? Ja genau, wir fahren zum Flugplatz! :-) Ein hibbeliger X50EF sprang ins Auto und der F550 natürlich auch. Traurig blickte er auf den zu Hause verbleibenden zweiten Akku - nicht geladen. :-( Da hat man schon zwei Flugakkus und dann ist nur einer geladen. Naja, hauptsache die GoPro ist mit dabei!
Start? Ab in die Luft, ich musste mich ermahnen, ihn mutig und rasch hoch zu ziehen. Nicht dass er wieder umkippt. Klappte und schon schwebte er ein wenig schwankend in der Luft. Ich glaube jetzt weiß ich auch, was es heißt ein Naza Lite zu haben... Ich will ein vollwertiges Naza V2! :-( Gehe davon aus, dass dann das Schwanken wegfällt, denn so schrieben es die meisten.

Lower! :-)