Sie sind hier: Videos  ->  - Gasser 2012 
3 x Gasser im Video

Das ist ist dann mal der zweite Start von dem Gasser - mit sehr wenig Drehzahl, da wir beim ersten Start etwas zu viel hatten und uns ganz schön erschrocken hatten mit welcher Wucht er doch in die Luft sprang. ;-)


Das ist der dritte Start wieder mit mehr Drehzahl - ach ja, wir sollten noch sagen, dass wir hier noch das Problem mit dem Microbeast und dem falschen Klebepad hatten. Er zog regelrecht nach links weg und war von daher sehr schwer zu kontrollieren.


Das war dann einen Tag und zwei Satz Rotorblätter (einen gestern einen heute) später... Nach einigem hin und her (T-Rex 250, gib mal dein Microbeast zum testen / schnallen wir es mal fest / oder doch lieber direkt auf das Heckrohr?) endlich das ROTE Klebepad vom Microbeast eingesetzt... Es war ein Unterschied zwischen Himmel und Hölle - wobei wir die Hölle überwunden hatten! :-)