Sie sind hier: Märklin  ->  E10 238  ->  Motorset 60943 

Hochleistungsmotornachrüstset Märklin 60943

Wie wir ja feststellen mussten, passten die beiden "Diditalisierungs-Sets" vom örtlichen Händler leider nicht. Nach einigen Recherchen im Internet fand ich dann heraus, dass wir das Hochleistungsmotor-Nachrüst-Set 60943 für unsere E-Lok benötigen. Online war es zum Glück schnell gefunden und bestellt. Da bei dieser Version natürlich kein Decoder dabei war, bestellten wir uns den Uhlenbrock Multiprotokoll-Lokdecoder 76 425 gleich mit.


Natürlich mussten wir gleich nach Lieferung ausprobieren, ob dieser Motor denn passen würde - passt. :-) Mit Hilfe eines 9V Blocks dann der erste "Fahrversuch" - läuft. :-) So, jetzt kann es Weihnachten werden, denn für diesen Zeitraum ist die Digitialisierung geplant.