Sie sind hier: Flugzeuge  ->  Funcub 
Multiplex Funcub


Auf der Messe gesehen und? Niedlich. Beim Modellbauhändler oft begutachtet -- Weihnachten.
Dann kam die Ferienpass-Aktion (26.06.2010) von unserem Verein aus und ich wollte im Anschluss sofort kaufen und wir fuhren zu unserem Modellbauhändler. Frohen Mutes fragte ich freudig nach der Funcub und? *seufz*
... er war 1 Woche vorher verkauft worden für einen Modellbauflieger für eine Ferienpassaktion. Und er hatte keinen weiteren Baukasten. Nun ja, warten wir noch etwas. Bestellen wir schon mal alles dazugehörige und warten. Ist ja nun ein neues Modell und wird wohl kaum sofort abgesetzt, oder?
Aus einem kurzen Warten wurde dann eine lange Zeit... Lt. Multiplex soll er Ende August, Anfang September lieferbar sein - warten wirs ab.


11.09.2010


Die Funcub ist da und wurde natürlich sofort abgeholt! "Ein Flieger in Schneetarnfarbe" Ach nein, wirklich? Naja, wird nicht lange so blütenweiß bleiben... ;-)